Charlotte Watolla

Dipl. Künstlerin, Meisterschülerin, Physiotherapeutin, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Geomantin

Geboren 1991 in Hildesheim und aufgewachsen in Alfeld, studierte ich zunächst an der Kunstakademie Münster (Westf.) Freie Kunst. Das Studium schloss ich 2015 mit dem Diplom und der Ernennung zur Meisterschülerin ab. Schon in meiner Kindheit nahm ich Störungen der Erde, im Wohnumfeld und zwischenmenschliche Verstrickungen wahr. Eigene körperliche Beschwerden führten zu dem Wunsch ein vollumfängliches Wissen über die Beschaffenheit des menschlichen Körpers und seiner Heilung zu erhalten. Deshalb absolvierte ich 2014 die Heilerausbildung, 2016 die Ausbildung in Neuer Geomantie und schloss ein duales Studium der Angewandten Therapiewissenschaften in Göttingen an, in dem ich mich zur Physiotherapeutin ausbilden ließ.  Um noch mehr über mich und meinen Körper zu erfahren, entdecke und erlerne ich die chinesische Heil- und Kampfkunst Chen-Taijiquan. Außerdem studiere ich die geomantische Astrologie.

Langsam fühle ich mich zuhause angekommen und in der Lage, Störungen der Erde und bei Mensch und Tier nicht nur wahrnehmen, sondern diese auch ganzheitlich lösen zu können. Ich liebe es und freue mich, jetzt meine medialen und heilenden Gaben und all das erworbene Wissen in die Heilung von Mensch, Tier und Erde einbringen und in den künstlerischen Ausdruck einfließen lassen zu können.

Kontakt

Charlotte Watolla
Antonianger 331061 Alfeld
+49 (0)160 98705734

Angebote

Entstörung und Energetisierung von Gebäuden & Grundstücken
Kraftplatzgestaltung
Imprägnatur
Quellenenergetisierung
Geomantische Astrologie