Anne Stallkamp

Innenarchitektin, Astrologin, Geomantin

Geboren im Mai 1968 im Osnabrücker Land und sehr naturverbunden aufgewachsen, obsiegte gegenüber meiner frühen Liebe zu Tieren und zur Natur jedoch der innige Wunsch, beruflich gestaltend tätig zu werden. Nach einer Tischlerlehre habe ich mich als diplomierte Innenarchitektin 30 Jahre lang intensiv mit Architektur und Innenarchitektur auseinandergesetzt und dabei mit großer Freude zahlreiche anspruchsvolle Projekte geplant und zum Abschluss gebracht. Nach Ausbildungen in energetischer Raum- und Lebensgestaltung und spiritueller Baubegleitung sowie in Geomantie und Geistigem Heilen habe ich 2010 das Planungsbüro Anne Stallkamp Innenarchitektur gegründet und meine gestalterische Arbeit zunehmend mit geomantischen Ansätzen, in der Entstörung und Energetisierung und der holistischen Planung und Gestaltung von Räumen verbunden. Gern habe ich mich in den 10 Jahren meiner freischaffenden Tätigkeit als Innenarchitektin auch politisch für den Berufsstand im Vorstand und verschiedenen Gremien der Architektenkammer Niedersachsen sowie im Vorstand des BDIA engagiert.

Anne Stallkamp

Seit 2011 führe ich gemeinsam mit meinem Mann Werner Hartung geomantische, heilerische und astrologische Aus- und Fortbildungen durch. Mit dem Erscheinen unseres Geomantiebuches 2017 ist das immer mehr zu meinem Hauptbetätigungsfeld geworden. Nach 30 Jahren intensiver Auseinandersetzung mit Architektur und Innenarchitektur zeichnet sich seit 2020 mit der tiefergehenden Erforschung und Vermittlung der geomantischen, respektive »Neuen Astrologie« ein neues, eigenständiges Wirkungsfeld ab. Es ist mir eine große Freude das kosmische Wissen der Heiligen Disziplinen zu erschauen und Seite an Seite mit meinem Mann neu zu erschließen, heilerisch anwenden sowie strukturiert und in schöner Form weitergeben zu dürfen.

Ich bin Mutter eines erwachsenen Sohnes, Heilerin, Reiki-Meisterin und -Lehrerin, Astrologin, Geomantin, Buchautorin sowie zusammen mit Werner Hartung Gründerin der Gruppe für Geomantie.

 

Von Anne Stallkamp und Werner Hartung erschienene Bücher:
»Neue Geomantie Heilung des Menschen und der Erde« Silberschnur Verlag, 2017 ISBN 978-3898455619 Mehr dazu hier.
»Rauhnächte- Zeit für mich« Neue Erde 2014 ISBN 978-3890606439 Mehr dazu hier.
Und die Meditations-CD: »Rauhnächte- Zeit für mich Die Meditationen«, Neue Erde, 2015 ISBN 978-3890606781 Mehr dazu hier.