Unser Buch: »Neue Geomantie
Heilung des Menschen und der Erde«

Neue Geomantie

Wollen wir selbst heil und gesund sein und Menschen heilen, müssen wir unseren Blick auch auf die Erde richten.

Zwischen Pessimismus und Optimismus, beiden Polen ein und derselben Bewertungsskala, liegen viele individuelle Positionen, um unser Leben und unser Hiersein auf der Erde zu bewerten und zu gestalten.

Lassen wir nur die geläufigen Fakten sprechen zum Gesundheitszustand unserer Erde, drängt sich unweigerlich der Vergleich eines Krebsbefundes auf mit denkbar schlechter Überlebensprognose.

Eine andere Wirklichkeitsebene für die Beurteilung unserer Möglichkeiten als Menschen ergibt sich in dem Augenblick, wo wir bereit sind, unsere Sinne zu öffnen für die energetische, feinstoffliche Ebene – und damit für nach klassisch wissenschaftlichen Kriterien nicht nachweisbare Vorgänge.

Unsere gemeinsamen beruflichen Erfahrungen liegen im geistigen Heilen. Diese Gaben beruhen auf der Fähigkeit, mit unseren Sinnen medial auch das wahrzunehmen, was nicht alle, jedoch immer mehr Menschen sehen oder spüren. Und wir dürfen Energien nutzen, die es unserem Willen gestatten, mit dem Wort den Befehl zur Heilung zu geben. Das ist ein wundervolles Geschenk.

Wollen wir selbst heil und gesund sein und Menschen heilen, müssen wir unseren Blick auch auf die Erde richten. Die wesentliche heilerische Disziplin, unsere Erde feinstofflich zu erfühlen und zu heilen, ist die Geomantie. Auf ihr beruht die von uns vorgestellte Methode der Erdheilung.

Mit diesem Buch laden wir ein, sich vertraut zu machen mit einer für viele Menschen noch ungewohnten Sichtweise auf unsere Erde:

»Neue Geomantie – Heilung des Menschen und der Erde«,
Verlag Die Silberschnur, 1. Auflage 2017, ISBN: 978-3898455619

Neue Geomantie

Was ist
im Buch enthalten

  • Das wichtigste Wissen

    Was ist Neue Geomantie und wie unterscheidet sie sich von herkömmlichen Methoden der geomantischen Entstörung, Erdheilung und des Feng Shui.

  • Channeling von Gaia

    Gaia, die Erdenseele, spricht zu uns über den Aufstieg, unsere Aufgaben dabei, darüber, dass sie uns liebt und wie unsere Zukunft mit ihr aussehen könnte.

  • Von den Zahlen, ihrer Macht und ihren Kräften

    Warum Zahlen mehr sind als Nummern, über die Qualitäten und die Bedeutung der Zahlen von 1-13.

  • Grundlagen der Geomantie

    Alles über die geomantischen Urqualitäten.Was bedeutet überhaupt links- und rechtsdrehend? Schwingungen, Potentiale- oder Intensitäten, was sollte wie gemessen werden?

  • Checkliste zum Feststellen geomantischer Störungen

    Woran können wir erkennen, ob wir geomantischen Störungen ausgesetzt sind und wie stark diese auf unser Wohlbefinden und unsere Gesundheit einwirken?

  • Alles zum feinstofflichen Energeifeld der Erde

    Was sind überhaupt Wasseradern, was vermeintliche Gitter und Erdstrahlen, wie fließt und wirkt die Lebenskraft und was sind Lichtadern.

  • Abbildungen der Meridiane der Erde

    Die Form und die netzartige Struktur aller 12 Meridiane der Erde in farbigen Abbildungen.

  • Hilfen zum Pendeln und Rutengehen

    Was sind radiästhetische Instrumente, welche verschiedenen Instrumente gibt es und welche Vorkehrungen sind für ein sicheres Ergebnis unerlässlich.

  • Das Bovismeter

    Abbildungen der Pendeltafel zur Energiepotentialermittlung mittels der Bovismetrie mit korrigierten Schwellenwerten.

  • Wissen zur geomantischen Astrologie

    Welche Planetenkräfte wirken wie auf unserer Erde, was sind Planetenbäume und wozu können sie dienen.

  • Tabelle zur Ermittlung der Elementeverteilung im Kosmogramm

    Medial erhaltene und – durch den dimensionalen Aufstieg begründet – erweiterte Tabelle zur Elementeverteilung im Kosmogramm.

  • Die wahre Bedeutung des Enneagramms

    Das Geheimnis des Steinkreises im Hermann-Löns Park und seine wertvolle Entschlüsselung.

  • Poetische Begleitung

    Poetische Begleitung mit geomantischen Gedichten von Werner Hartung, eine Liebeserklärung an die Erde

  • Karte mit Energetisierungssymbol

    Das Buch enthält ein kraftvolles Energetisierungssymbol für den Selbstversuch Zuhause, das in einem Radius von 7m alle geomantischen Störungen unterdrückt.

Deine Vorteile
auf einen Blick

  • Das wichtigste Wissen

    Du bekommsts das wichtigste und neueste Wissen in komprimierter Form. So brauchst Dir keine anderen Quellen zusammenzusuchen und Dich nicht mit Methoden aus längst vergangener Zeit herumzuschlagen.

  • Unsere Erfahrung

    Du profitierst von unserer Medialität und unserer langjährigen Erfahrung im Geistigen Heilen und aus unzähligen erfolgreichen Entstörungen und Energetisierungen sowie aus unserer Erfahrung mit der Ausbildung von über 100 Geomantinnen und Geomanten.

  • Erprobte Anleitungen

    Du bekommst erprobte Hinweise und Hilfen, um z.B. Störungen eigenständig festzustellen oder zum Pendeln und Rutengehen.

  • Erste Hilfe

    Mit dem dem Buch beiliegenden Energetisierungssymbol kannst Du selbst die wohltuende Wirkung eines gesunden Energiepotentials bei Dir Zuhause, z.b. an Deinem Schlafplatz testen und erleben.

  • Poetische Begleitung

    Poesie ist bei der Wissensaufnahme und Erschließung immer eine Bereicherung für Herz und Seele. Oder?

Neue Geomantie

Und was Kostet der Spass?
Nur 19,95 EUR!

Was sagen
begeisterte Leser

Liebe Anne, lieber Werner, heute kam euer Buch bei uns an. Ich kann euch nicht sagen, wie tief meine Freude war, als ich den Umschlag öffnete….mein Herz machte einen Riesensprung und ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein Buch gefreut. Batu und ich werden es gemeinsam lesen, schon beim Durchblättern war es eine Offenbarung. WAS für ein Buch, welches ihr geschrieben habt und ich nun in Händen halte! Ich finde, jeder, der unsere Mutter Erde liebt, sollte dieses Buch lesen, ich bin schon ganz gespannt darauf. Möge dieses Buch in die Herzen vieler Menschen finden zum Wohle unseres Planeten.

Lilia Christina Martiny
Lilia Christina Martiny

Ja, euer Buch ist wunderschön! Greift sich schon so samtig an und ist wunderschön aufgemacht! Die Geomantie gehört seit letztem Jahr zu meinem Alltag und ich könnte mir mein Leben ohne dieses Wissen und Können nicht mehr vorstellen. Ich absolvierte 2016 die Geomantie Ausbildung bei Werner und Anne. Das Buch gibt tiefe Einblicke in die verschiedenen Energien, die auf unserer Erde wirken. Es zeigt auf, welche Zusammenhänge es zwischen einem gesunden Lebensumfeld und der Gesundheit von Mensch und Tier gibt. Im Buch geht’s über Kosmologie zu den Grundlagen der Geomantie, weiter zu den planetaren Grundkräften, der Wirkung der Lebenskraft und Kraftorten, Kraftlenkungen und der Rolle der Astrologie in der Geomantie. Es werden verschiedene Begriffe erklärt, unter anderem „Erdgebundene“ Seelen, schwarzmagische Wesenheiten u.ä. Sehr informativ und lesenswert für die, die sich nur wenig oder gar nicht mit Geomantie beschäftigt haben, sind die Anhaltspunkte für geomantische Störungen und auch die Auswirkungen von geomantischen Störungen und Energetisierungen. Es führt vor Augen, welche starken Energien wirken können und welche Zusammenhänge sich ergeben. Die „Neue Geomantie“ ist wunderschön übersichtlich zweifarbig aufgearbeitet, ist gespickt mit übersichtlichen Tabellen und Symbolen, lockert mit Gedichten zwischen den Kapiteln auf und geht fachlich in die Tiefe. Im Buch dabei ist ein Symbol, welches im Radius von 7 Metern alle geomantischen Störungen unterdrückt. Der Einsatz dieser Karte lässt die Wirkkraft eines kraftvollen Symbols direkt testen.

Das Buch ist empfehlenswert für jeden, der sich mit der Heilung des Menschen und der Erde befasst. Für mich ist das Buch „Neue Geomantie“ ein kompaktes Nachschlagewerk für mein bei Werner und Anne erlerntes Wissen! Die Neue Geomantie ist Magie…. Arbeit mit unsichtbaren Energien für sichtbare und fühlbare Ergebnisse!

Brigitte Elisabeth Kecht
Brigitte Elisabeth Kecht

Für mich ist dieses Buch sehr wertvoll, drückt es doch insofern den Zeitgeist aus, weil sich hier mehrere Ansätze, die ich bisher als eher getrennt voneinander wahrgenommen habe, vereinen. Und ich muss sagen, endlich. Denn damit ist dieses Buch bereits eine deutliche Manifestation, dass die Neue Welt nun endlich auf die Erde kommt. Hier vereinen sich uraltes Wissen, Alchemie, Magie, Arbeit mit Symbolen, Energetik und Astrologie zu einem gemeinsamen Feld, dass es uns möglich macht, den Aufstieg der Erde und unseren eigenen persönlichen Aufstieg mit Unterstützung der Geistigen Welt weiter voran zu bringen und unsere Inkarnationen als Erdheiler, Priesterinnen, Druiden, Schamanen und Heiler nun auf verschiedenen Ebenen zum Wohle von uns allen und von Mutter Erde in gesunder erlöster Form zu vollenden. Sicherlich vermittelt dieses Buch erstmal einen ersten Überblick, die Zusammenhänge sind komplex, aber es gehen sicherlich auch eher Menschen damit in Resonanz, die an diesen Themen ein Grundinteresse haben. Mir macht es Lust auf mehr, noch mehr in die Tiefe zu gehen. Ich kann es somit sehr empfehlen, wir brauchen nicht mehr ein entweder/oder, sondern ein sowohl/als auch und das wird in diesem Buch deutlich. Alles ist möglich.

Silke Rau
Silke Rau

Wer sind wir?

Wir sind Werner Hartung und Anne Stallkamp, ein spätes Ehepaar im Glück.
Wir sind schon einige Wege gegangen, bis wir jetzt zusammen das tun, was uns wirklich erfüllt.

2010 haben wir begonnen gemeinsam zu arbeiten und haben unsere Fähigkeiten vereint:
Werners besondere Verbindung nach oben und Annes besondere Verbindung
zur Erde, seine Fähigkeit Wissen zu erschließen und ihre Fähigkeit es zu ordnen und alles in
eine schöne Form zu bringen.

Das Rauhnachtbuch: »Rauhnächte- Zeit für mich« war das erste Ergebnis schwarz auf weiß.
Die CD »Rauhnächte- Zeit für mich Die Meditationen« war ein echtes Experiment, wir glauben ein sehr gelungenes.
Dieses Buch jedoch liegt uns schon seit 2010 sehr am Herzen.

Habent sua fata libelli – Bücher haben ihr eigenes Schicksal, schrieb der antike Grammatiker Terentianus Maurus
gegen Ende des 2. Jahrhunderts nach der Zeitenwende.
Wie wahr. 7 Jahre haben wir daran gearbeitet, aber nun ist es da, unser Geomantiebuch.
Möge sein weiteres Schicksal alles andere sein als zäh!

Neue Geomantie – Heilung des Menschen und der Erde, Verlag Die Silberschnur,
ISBN: 978-3898455619, 1. Auflage 2017 

Hier bestellen